Welt Der Schreiblinge - Das schreib' ich mir auf die Fahne
  Startseite
    Über diesen Blog
    Rund ums Schreiben
    Nachttexte
    Gedanken
    Meine Geschichten
    Meine Kurzgeschichten
    Aktionen
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    minas-tagebuch
    - mehr Freunde

   Dear Diary


http://myblog.de/weltderschreiblinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorstellung des Blogs und des Schreiblings dahinter

Liebe Schreiblinge,

 

ich möchte mich, den Blog und die Idee dahinter kurz vorstellen. Mein Name ist Sina und mit diesem Blog möchte ich anderen das Schreiben näher bringen. Hinter diesem Blog steckt mehr, ich werde euch Tipps zum Schreiben geben. Denn jeder von uns hat etwas zu sagen...

Ich Schreibe jetzt seit fast 6 Jahren. Alles fing mit kleinen Texten an, die ich später „Nachttexte“ taufte. Wieso dieser komische Name für diese Texte? Zum einen entstehen diese Texte meist mitten in der Nacht. Sie behandeln die verschiedensten Themen, meist jedoch sind sie ein Teil aus meinem Leben, sie spiegeln eine bestimmte Situation. Ich liebe es einfach zu schreiben und anderen meine Werke zu zeigen. Dann fing ich an kleiner Geschichten zu schreiben, die dann immer länger und länger wurden. Die Leidenschaft zu schreiben zieht sich bis heute durch mein Leben, wie ein roter Faden.


Jetzt fragt Ihr euch, ob ich hier einfach nur meine Nachttexte und Geschichten teilen möchte?

Natürlich möchte ich hier mein selbstgeschriebenes teilen, aber hinter diesem Blog steckt wesentlich mehr.

Ich biete euch an, mir Eure Kurzgeschichten, Gedichte und Auszüge aus euren Geschichten zu schicken. Ich werde sie lesen, Korrigieren und euch eventuell Verbesserungen vorschlagen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht, über das Kontaktfeld zukommen lassen.

Ich möchte Euch das Schreiben näher bringen. Denn jeder von uns hat genug Fantasie oder Dinge über die es sich zu schreiben lohnt. Jeder von uns hat das Bedürfnis sich anderen mitzuteilen, wieso also nicht durch ein Gedicht, eine Geschichte oder einfach nur Gedanken die ihr zu Papier bringt?

Hier werdet ihr von mit sämtliche Infos rund ums Schreiben bekommen. Mit Sicherheit sind viele unter uns die selber gerne schreiben und sich fragen was sie mit ihren fertigen Werken anstellen sollen? Ich gebe euch Tipps und Informationen wie ihr eure Werke an einen Verlag weiter geben könnt und vieles mehr...

Außerdem werden wir hier auch Aktionen starten, zu denen ich noch nicht allzuviel verraten möchte.

 Zusätzlich werde ich hier auch etwas über Bücher die lese schreiben...

Seit gespannt, ich freue mich über jeden Schreibling der sich hierher verläuft.

 

©WeltDerSchreiblinge


22.2.14 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung