Welt Der Schreiblinge - Das schreib' ich mir auf die Fahne
  Startseite
    Über diesen Blog
    Rund ums Schreiben
    Nachttexte
    Gedanken
    Meine Geschichten
    Meine Kurzgeschichten
    Aktionen
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    minas-tagebuch
    - mehr Freunde

   Dear Diary


http://myblog.de/weltderschreiblinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich liebe dich nicht irgendwie

Dich zu vermissen obwohl ich dich nicht kenne, ist schon schlimm
aber dich zu vermissen wenn wir uns kennen ist noch viel schlimmer!
Los lassen von dir will ich nicht!
Wir sollen auf ewig eins sein! Ich bin dein und du bist mein.
Dich lieben zu dürfen ist ein wunderbares Geschenk, doch mein Leben mit dir teilen zu dürfen ist noch viel schöner.

Drum lass mich dir sagen, dass ich dich liebe.
Ich liebe dich nicht irgendwie, ich liebe dich mit all deinen Fehlern und Schwächen. Obwohl es für mich weder das eine noch das andere an dir gibt, denn du bist genauso richtig wie du bist.
Mein Herz gehört für immer dir!



©WeltDerSchreiblinge
21.2.14 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung